Die Frühzeitige Erkennung & Behandlung sind ausschlaggebend!

Mit einer so großen Zahl an Betroffenen weltweit, den drohenden schwerwiegenden Folgen der Asthma – Erkrankung sowie der Notwendigkeit, dauerhaft eine Therapie zu etablieren, gibt es große Forschungsanstrengungen, um eine dauerhafte Heilung der Asthma – Erkrankung zu bewirken.

Wiederkehrende Meldungen verbreitet oft, dass endlich der große Durchbruch in der Forschung erreicht ist! Doch leider gibt es bisher noch keine Möglichkeit, Asthma ganz zu heilen.

Eine leitliniengerechte Therapie jedoch kann ein symptomfreies Leben ermöglichen.

Menschen, die in jungem Lebensalter erkranken, haben eine Chance, im Erwachsenenalter dauerhaft keine Asthma-Therapie mehr zu benötigen.

Dennoch sollten sich auch diese Patienten in regelmäßigen Abständen bei einem Fach – Arzt vorstellen. Um zu kontrollieren, ob die Asthma – Erkrankung weiterhin noch aktiv ist.

Für nähere Informationen, Fragen stehen wir Ihnen gerne auf unserer Facebook Seite zu verfügung!

Wir wünschen Ihnen ein alles Gute!